Skischulassistant - Gäste WebApp für Zusatzinformationen

Informationen für Ihre Gäste.

Übersichtliches Gäste App mit wertvollen Zusatznutzen

Sämtliche gebuchte Tickets des Gastes sind in der App schnell abrufbar. Somit kann der Gast jederzeit alle Infos rund um seine Buchungen nachlesen, wie z.B. an welchem Sammelplatz er sich einzufinden hat oder um welche Uhrzeit es los geht. 

Weiteres kann der Gast zu jeder Buchung ein Feedback abgeben oder weitere Dokumente wie z.B. Prospekte abrufen.

Den Gast laufend informieren

Über die App ist der Gast laufend über das Geschehen informiert.
So werden auf der App nicht nur die Ausbildungsfortschritte während der Woche angezeigt, sondern auch die Ergebnisse aus dem Skirennen eingespielt.

Mit dem digitalen Barcode kann der Lehrer jederzeit auch seinen Tagesrepport / Abmeldung durchführen.

Nach oben

Kontakt

hgi systems IT OG
Bundesstraße 28
6923 Lauterach
Österreich

T: +43 5574 61577
F: +43 5574 61577 9
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2020 hgi systems IT OG | ERP Software und Claris FileMaker Pro Lösungen für Industrie, Dienstleistung und Produktion.